Unser Sommerfest für ein guten Zweck

Am 08.07.2023 fand unser Sommerfest 2023 und Cup der guten Hoffnung als Charity Turnier für das Haus Conradshöhe statt.

Das Event war ein voller Erfolg! Wir möchten uns an der Stelle bei unseren Helfern, Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Partnern bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Beim Cup der guten Hoffnung kamen Jugendliche und Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren aus 17 Mannschaften zusammen. Auf dem Rasenplatz haben Sie sich fair und sportlich bei 31 Grad zum Saisonabschluss gemessen. Dabei standen Spaß, Freude und ein guter Zweck im Vordergrund. Natürlich gab es dennoch bei der Siegerehrung für alle Mannschaften Pokale und für alle Spieler:innen eine Medaille zur Erinnerung.

Das begleitende Sommerfest mit bunten familiären Rahmenprogramm hatte über den Tag weit über 1000 Besucher und auch der gute Zweck, für den über den Tag spenden gesammelt wurden kam nicht zu kurz: insgesamt wurden Geld- und Sachspenden in Höhe von 3.000 EUR für das Jugendhilfezentrum „Haus Conradshöhe“ gesammelt.

Auch unser Reinickendorfer Bezirksstadtrat Herr Muschner war vor Ort und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Es gab vor Ort mit musikalischer Begleitung vom DJ, Hüpfburgm Torwandschießen, Glücksrad, Kuchen, Grillfleisch, kalte Getränke, Klebetätowierungen, einen Clown und Infostände.

Das Event ist bei allen gut angekommen und wir freuen uns auf das nächste Sommerfest 2024 mit euch.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Haben wir ihr Interesse geweckt?