Mitgliedschaft beantragen

Dir hat das Probetraining gefallen? Das freut uns den jeder ist bei uns herzlich willkommen oder Du möchtest einfach nur Mitglied des F.C. Arminia Tegel 77 e.V. werden und den Verein unterstützen?

Werde ein Teil unserer Arminia Familie 💙🤍

Dank zukünftiger Mitglieder wie Dir, haben wir die Möglichkeit unseren Mitgliedern einen großen Teil zurückzugeben und können euch viele Vorteile bieten.

Klicke hierzu einfach unten auf den Download Button und fülle die einzelnen Seiten der Eintrittsmappe aus.

Wenn du damit fertig bist werfe diese einfach mit einem Foto in unseren Briefkasten in der Geschäftsstelle/Vereinsheim an der Berliner Straße 71, 13507 Berlin. Dieser ist immer frei zugänglich. Oder sende uns die Eintrittsmappe einfach als PDF an unsere E-Mailadressse: geschaeftsstelle.Arminia-Tegel77@outlook.com.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe beim ausfüllen brauchen dann sind wir gern auch persönlich in der Geschäftstelle/Vereinsheim am Dienstag oder Donnerstag von 17:30 Uhr bis 20 Uhr für dich da.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir und freuen uns jetzt schon, Dich als neues Vereinsmitglied bei Arminia Tegel begrüßen zu dürfen!

Für eine Passive Mitgliedschaft bitte den Antrag auf Spielberechtigung in der Eintrittsmappe nicht ausfüllen und dafür das Zusatzformular Passive Mitgliedschaft nutzen.

Bei ausländischen Mitgliedern bitten wir ebenfalls das Zusatzformular zur Abfrage im Heimatland auszufüllen.

Kontakt
Geschäftsstelle/Vereinsheim
Berliner Straße 71, 13507 Berlin

Öffnungszeiten:
Dienstag & Donnerstag
17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

E-Mail:
geschaeftsstelle.Arminia-Tegel77@outlook.com

Telefonnummer:
0151 67798145

Haben wir ihr Interesse geweckt?