Ü32

Wir sind die 7er Kleinfeld Senioren Mannschaft mit Spielern über 32 Jahre die Ihre Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen wollen und gemeinsam Spaß haben. Wir lieben den Fußball und trainieren um uns fit zu halten nur einmal die Woche. Da wir alle fest im Leben stehen sind auch unsere Spieltage in der Regel immer Freitags.

Wenn du Lust hast mal auf ein Probetraining vorbei zu kommen dann melde dich einfach bei unserem Trainer den jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Deine Alt–Herren

Trainingsplan
Mittwoch: 20:00 - 21:30
Borsigpark Sportplatz - Kleinfeld

Die Trainer

Roy Glaser

Trainer

0162 2579589

Die Betreuer

Die Spieler

Daniel Girlich

Kristopher Berks

Manuel Antony

Björn Wohlert

Kevin Torner

Ronald Strenzke

Felix Schönebeck

Nico Riedel

Markus Preikschat

Christoph Ody

Philipp Hernandez Garcia

Marcus May

Erik Stamer

Michael Schaaf

Nico Härtel

aktuelle Tabelle

letzten/nächsten Spiele

Unser Sportplatz

Berliner Str. 71, 13507 Berlin

NEWS

Haben wir ihr Interesse geweckt?