E Juniorinnen (U10/U11)

Wir sind die E-Juniorinnen von Arminia und haben sehr viel Spaß zusammen Fußball zu spielen. Aktuell spielen wir in der neuen Liga Kinderfußball und freuen uns auf jeden Spiel.

Wir trainieren zwei mal in der Woche und haben regulär unsere Spiele immer am Samstag.

Falls du Lust hast komm gern einfach vorbei oder melde dich vorab bei unserer Trainerin. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns über jede neue Spielerin.

Trainingsplan
Freitag: 17:00 - 18:30
Borsigpark Sportplatz - Kleinfeld
Mittwoch: 17:00 - 18:30
Borsigpark Sportplatz - Kleinfeld

Die Trainer:innen

Asaria Reimann

Co-Trainerin

Erika Hetzel

Trainerin

017631398454

Die Spieler:innen

Marlene Z.

Theresa S.

Christina R.

Tamia R.

Elif M.

Jehan M.

Theresa K.

Luisa K.

Rosalie F.

Sara C.

Angelina B.

aktuelle Tabelle

letzten/nächsten Spiele

Haben wir ihr Interesse geweckt?