B Juniorinnen (U16/U17)

Wir sind die 11er B–Juniorinnen und spielen bereits mehrere Jahre zusammen Fußball. Nun aber endlich auf dem Großfeld, da wir genügend Spielerinnen haben. In der Landesliga sind wir diese Saison zum ersten Mal und sind gespannt was dort auf uns wartet.

Wir trainieren zwei mal die Woche um besser zu werden und haben unsere Spieltage regulär am Samstag.

Wir nehmen immer gern neue Spielerinnen auf und jeder ist herzlich willkommen. Komm daher gern einfach vorbei oder kontaktiere unseren Trainer.

Die B–Mädels

Trainingsplan
Freitag: 18:30 - 20:00
Borsigpark Sportplatz - Großfeld
Mittwoch: 18:30 - 20:00
Borsigpark Sportplatz - Großfeld

Die Trainer

Manfred Prehm

Co–Trainer

01727094292

Mario Bethke

Trainer

017644448299

Die Betreuer

Jenny Prehm

Betreuerin

Die Spieler:innen

Sophia W.

Ana T.

Emilia T.

Jana Shayenne S.

Aliza R.

Enie R.

Salome R.

Asaria R.

Mariella P.

Sarah P.

Nele Marie P.

Maja K.

Mia K.

Linda K.

Maxima K.

Jan L.

Alisha H.

Eleni G.

Smilla D.

Helena D.

Anna D.

Jessika C.

Tulia C.

Reen A.

Isabella A.

aktuelle Tabelle

letzten/nächsten Spiele

Haben wir ihr Interesse geweckt?