A Junioren (U18/U19)

Wir sind die neue A–Jugend Mannschaft, welche sich erst im Jahr 2023 gegründet hat und spielen auf dem Großfeld zusammen Fußball. Unser Training findet zwei mal in der Woche am Dienstag und Donnerstag statt.

Wir suchen noch weitere Spieler und freuen uns über jeden der Lust hat Fußball zu spielen, denn jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Wenn du zum Probetraining vorbei kommen möchtest melde dich einfach bei unserem Trainer.

Die A Jugend

Trainingsplan
Donnerstag: 18:30 - 20:00
Borsigpark Sportplatz - Großfeld Kleinfeld
Dienstag: 18:30 - 20:00
Borsigpark Sportplatz - Großfeld Kleinfeld

Die Trainer

Timo Schrader

Trainer

01793957702

Die Spieler

Tyler Zeplien

Akira Jaden Wollmann

Kevin Wendt

Ricky Tarek Trinschek

Boyan Yuliyanov Stoganov

Alexander Slosarczyk

Calvin Seidel

Timo Schrader

Trainer

01793957702

Michel Ohlsen

Giovanni Angelo Alessandro Krings

Leonardo Inguanta

Alexander Fuchs

Luca Engel

Nico Börner

aktuelle Tabelle

letzten/nächsten Spiele

Haben wir ihr Interesse geweckt?